Liebe Kunden, liebe Tänzer,

das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu.
Ich möchte mich hiermit für ein, für mich, recht gut gelungenes und erfolgreiches halbes Jahr bedanken, das ich mittlerweile als neue Inhaberin der PSA/ Party Strip Agentur hinter mir habe.

Danke sagen möchte ich auch für das entgegengebrachte Vertrauen, sowohl von unseren Stammkunden, die jedes Jahr aufs Neue wieder Nummerngirls/ Nummernboys oder Stripper/-innen zu Karneval benötigen, als auch von unseren professionellen Tänzern, die immer alles geben, damit alles reibungslos läuft. Herzlichen Dank

Und jetzt wünsche ich von ganzem Herzen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten, ruhige und entspannte Festtage und ein braves Christkind „wink“-Emoticon

Eure PSA/ Party Strip Agentur
Inh. Ramona Festl