Lieber Stripper, Stripperinnen, Gogos, die für unsere Party Strip Agentur tätig sind!

Wir bitten Euch IMMER und ausschließlich unsere Anfragen und Buchungen per SMS oder per Email zu beantworten / bestätigen. NICHT per PN oder Nachricht in Facebook!

Facebook ist eine Ergänzung unserer Arbeit aber nicht unsere Arbeitsplattform. Wir arbeiten ausschlieschlich mit Datenbanksystem und Social Networks nutzen wir NUR als Ergänzung und posten dort Anfragen NUR im Notfall wenn wir nach Ersatz suchen!

Da ich nicht ständig in FB online bin, können leider wichtige Nachrichten von Euch untergehen…

P.S. Tänzer, die uns in FB geaddet haben und an einer Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir um Bewerbung online hier:

http://www.party-strip-agentur.de/bewerbung.html

um in der Kartei aufgenommen zu werden.

 

Danke für Verständnis und bitte um Umsetzung:-)

Jowita Q. alias Nikita /PSA

und Party Strip Agentur Team