Heute Abend ist es bei uns die Hölle los!

Nicht nur für Altweiberfastnacht werden die männlichen Stripper besonders stark gebucht, sondern immer mehr auch am Frauentag.

Stripper Jordan aus Erfurt buchen

Stripper Jordan aus Erfurt buchen

Heute am 08 März ist der internationaler Frauentag. Aus diesem Anlass sind die Stripper der PSA/ Party Strip Agentur bundesweit unterwegs.

Vor allem in Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin, sowie Niedersachsen machen die Tänzer mehrere Stripshows an dem Abend.

Z.B. Stripper Jordan aus Erfurt, der mehrere griechische Gastronomie Kundinnen glücklich machen wird:

er fängt heute in Werdau im Restaurant Athos, danach fähtt er weiter nach Gera wo er zuerst im Restaurant Knossos, danach nach Rhodos seine Stripshow abliefern wird.

Weiter geht es nach Erfurt, wo er bei dem Stammkunden der Party Strip Agentur in Schuhleiste, Erfurt ein Menstrip macht. Auch dort in Erfurt wird der Stripper Graciano aus Bad Hertsfeld die Damen „warm machen“ mit sexy Bedienung, Massage, Animation und Striptease.

Unser neuer Zugang – Stripper Bobby aus Sachsen tritt auch heute für uns auf in der Kulturstätte Gröditz bei Dresden, Riesa.

Stripper Christiano aus Führth bei Nuernberg

Stripper Christiano aus Führth bei Nuernberg

Nicht nur in Thüringen und Sachsen wird es kräftig eine Ladies Night heute gefeiert. Z.B. in Franken wurde der Stripper Christiano aus Führt bei Nürnberg eingeladen.Er tanzt im Club PUSH CLUB in Schnelldorf / Hilpertsweiler.

Der blonde Stripper Adam aus Ludwigshafen fährt zuerst nach Mannheim, wo er in dem italienischen Restaurant Tosca als Rosenkavalier die Rosen an die Damen verschenkt und danach einen Gentlemen Menstrip anbietet. Weiter geht es für ihn nach Stuttgart, Fellbach, wo ein italienischer Frauentag in einer Vereinshalle gefeiert wird. Dort wurde er zum dritten Mal schon von dem Stammkunden gebucht.

Auch sein Strip-Kollege der Tänzer Remar aus Speyer ist heute in Mannheim unterwegs – in MFC Phönix Gaststätte macht als einen Auftritt in US Police Uniform.

Feiern nur die Frauen? Als Ausgleich für die Männer tritt die Stripperin Mizzkathi aus Bingen und blonde Stripperin Eva aus Mannheim bei einem Herrenabend in Frankfurt auf. Zuerst heizen sie die Männer mit einer Ausschankanimation an, zum Schluß der Herrensitzung machen sie jeweils eine Girlstripshow.

Auch weitere Tänzer sind noch heute unterwegs, Party Strip Agentur wünscht allen einen reibungslosen Ablauf und viel Spaß! Und den Ladies – alles Gute zum Frauentag!

Die PSA/ PARTY STRIP AGENTUR (das original!)