Heute ist der internationaler Frauentag, somit sind schon seit mehreren Wochen in den Regionen, wo es gefeiert wird, die Männer Stripper komplett ausgebucht.

Stripper Frauentag buchenVor Allem Raum Berlin, Brandenburg, Sachsen Anhalt, Niedersachsen, Thüringen und Hamburg – dort sind die Kunden die sich spät bei uns gemeldet haben, leider leer ausgegangen.

Bitte daher nächstes Jahr rechtzeitig Stripper für Frauentag buchen!

Z.B. Stripper Felix aus Celle in Niedersachsen ist heute in der Klima Club Lounge in Ilsenburg mit seiner Stripshow zu sehen.

In Feuerwhr Kreba-Neudorf in Sachsen zw. Dresden und Cottbus tanzt heute Nacht ein Tänzer Robby aus Riesa.

Der blonder Stripper Jordan aus Gera wurde wieder für eine Frauentag Party Show in griechischem Lokal Rhodos nach Gera in Thüringen eingeladen.

Stripper Jordan aus Erfurt buchen

Stripper Jordan aus Erfurt buchen

Aber nicht nur in der Region, auch in Hessen in Frankfurt tritt heute der blonde Stripper Adam aus Mannheim als US Cop für die Ladies im italienischen Restaurant auf.

Damit nicht nur die Frauen ihren Spaß haben, wurde unsere Stripperin Mel aus Berlin für ein Girlstrip für die Männer im Sportlerheim Zehdenick gebucht. Dort darf sie die Männer Runde mit einer heißen Krankenschwester Stripshow anheizen.

Wir wünschen allen unseren männlichen Striptease Tänzern und auch den Stripperinnen, Gogos, die heute für Party Strip Agentur unterwegs sind viel Spaß und freie Straßen!